Ein herzliches Willkommen an alle, die bereits mitgemacht haben oder das erste Mal dabei sein werden!

Am 17. März 2018, vom 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr treffen sich all die, die gerne wieder unterstützen und helfen wollen, zum 10. Nähtag für Herzkissen im Kulturzentrum Trudering! Ein kleines Jubiläum!!!

Als besonderen Gast haben wir Herrn Dr. Stephan Hasmüller, Oberarzt des Kreiskrankenhauses Ebersberg, gewinnen können, der uns eine Stunde zum Thema Brustkrebs und Herzkissen informiert und auf Fragen antwortet!

Ansonsten, wie immer: Wir bringen Füllmaterial, Stoffe, Nähzubehör und schon bereits genähte Herzkissen-Rohlinge, die nur noch auf ihre Füllung warten, mit. Damit können wir richtig viele, bunte, sonnige und Mut machende Herzkissen entstehen lassen!

Ich freue mich, wenn wieder ganz viele dabei sind und mitmachen! Sagt es auch gerne Freundinnen, Verwandte und Bekannte weiter, damit vielen an Brustkrebs erkrankten Frauen solche Herzkissen geschenkt bekommen.

Wer mitmachen möchte, bitte jetzt anmelden. Und wer bei Facebook aktiv ist, bitte unter Kulturzentrum Trudering diesen Nähtag liken, damit wir diese Aktion noch weiter verbreiten! Infos unter www.herzkissen-muenchen.de

Ich grüße herzlich mit Vorfreude und Sonnenstrahlen und bis ganz bald

Nicoline

 

PS. Die Grußkarten in Herzform kamen heute frisch aus der Druckerei und die ersten Stoffgaben (hier aus dem Nähmaschinenzentrum in Trudering – DANKE!!)